19.06.2020

Online-Elternabend „Geflimmer im Kinderzimmer“

Die Caritas Güterlsoh lädt ein zum Online-Elternabend:

Erziehende stehen so vor schwierigen Fragen: Wie viel Medienkonsum ist angemessen? Welche Inhalte sind in Ordnung? Wie gehe ich mit den (Medien-)Wünschen meiner Kinder um?

Noch vor den Sommerferien veranstaltet die Caritas Gütersloh dazu am Mittwoch, 24.06.2020 von 20 bis 21 Uhr einen Online-Infoabend.

Die Veranstaltung richtet sich eher an Eltern von jüngeren Kindern (bis Klasse 7), deren Eltern noch Einfluss auf den Medienkonsum haben.

Interessierte können sich per E-Mail unter praevention@caritas-guetersloh.de anmelden und erhalten dann die Zugangsdaten zum Online-Konferenzraum.

weitere Infos auf der Website der Caritas Gütersloh

Die "Gastgeber" der Veranstaltung: Madeleine Sandbote und Lars Riemeier