Informationen zu den FCE und CAE Cambridge-Zertifikaten

Liebe FCE und CAE Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

in diesem Schuljahr konnten an unserer Schule keine Cambridge-Prüfungen stattfinden. Es wird aber im kommenden Schuljahr für Euch die Möglichkeit geben diese Prüfungen abzulegen.

Momentan ist noch unklar, wann genau diese Termine sein werden, die Cambridge- Prüfungskommission hat mir aber versichert, dass sie flexible Lösungen anbieten kann. Sicherlich hängen diese auch von der weiteren Entwicklung der Corona-Situation ab.

Ich werde Euch zu Beginn des neuen Schuljahres kontaktieren und wir werden gemeinsam eine, für alle tragbare, Lösung finden. Falls zwischenzeitlich Fragen aufkommen meldet Euch gerne unter wh@sg.schulen-gt.de

Viele Grüße und erholsame Ferien,
Best wishes
I.Wellmann-Hewett