Informationen zum Schulstart für die Einführungsphase

Liebe Schülerinnen und Schüler der zukünftigen Einführungsphase,

das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und die Sommerferien haben wir uns wohl alle verdient, auch wenn der geplante Urlaub vielleicht doch nicht stattfinden kann. Macht das Beste draus und genießt die Ferien! 🙂

Danach, d.h. am 12. August startet für euch das Leben als Oberstufenschüler am SG. Dazu begrüßen wir euch um 8 Uhr in der Aula. Dort werdet ihr dann alle wichtigen Informationen zum Unterrichtsgeschehen sowie eure Stundenpläne bekommen.

Wir freuen uns darauf, Euch in den nächsten drei Jahren durch die Oberstufe begleiten zu können und wünschen Euch jetzt erst einmal schöne und erholsame Ferien.

Viele Grüße euer Oberstufenteam,
B. Klinner, M. Winter und K. Spielberg