14.08.2020

Infos aus der Mediothek

Öffnungszeiten und Rückgabe

Ab dem 17. August hat die Mediothek wieder von 7:45 Uhr bis 16 Uhr geöffnet. Weiterhin gilt aber, dass die Mediothek im Moment kein Aufenthaltsort ist, es dürfen natürlich Medien zurückgegeben oder entliehen werden.

Es besteht aber noch keine Eile bei der Rückgabe, denn noch einmal wurden alle Medien, die in den Schulbibliotheken entliehen wurden, von der Stadtbibliothek zentral bis einschließlich 04.09.2020 verlängert.

Infos zum Sommerleseclub

Für alle, die am Sommerleseclub teilgenommen haben: Das Logbuch muss bis spätestens 21. August abgegeben werden – entweder in der Stadtbibliothek oder bei uns in der Mediothek.

WICHTIG: Vergesst nicht, eure gelesenen (oder gehörten) Medien im Logbuch einzutragen und ab Seite 12 zu bewerten!

Die Abschlussparty am 08.09.2020 in der Welle kann leider nicht stattfinden, bei erfolgreicher Teilnahme bekommt ihr eure Zertifikate über uns.

Vielleicht gewinnt auch jemand von euch einen Lese-Oskar? Das erfahrt ihr dann direkt von der Stadtbibliothek, lasst es euch überraschen!