28.06.2021

Nachruf

Die Schulgemeinde des Städtische Gymnasium Gütersloh trauert um ihren ehemaligen Lehrer

Studienrat i.R.
Klaus Niehaus
25. September 1949 – 17. Juni 2021

Bis zu seinem Ruhestand im Jahr 2011 unterrichtete Klaus Niehaus die Fächer Deutsch und Sport. Durch sein kompetentes und zurückhaltendes Wesen wurde er von Schülerschaft und Kollegium sehr geschätzt. Mit seiner authentischen Leidenschaft für den Sport war er ein Vorbild. Über den Unterricht hinaus galt sein besonderes Engagement dem Aufbau und der Betreuung einer Tischtennismannschaft an unserer Schule, die sehr erfolgreich an vielen Wettbewerben teilnahm.

Sein Tod macht uns betroffen und wir gedenken seiner in Dankbarkeit. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Schulleiter Axel Rotthaus
für die Schulgemeinde des SG