17.09.2019

Neue Lehrerinnen und Lehrer

Neu am SG: Frau Bremer, Frau Predatsch und Frau Maas

Zu Beginn des Schuljahres 2019/20 konnten wir als Verstärkung für unser Kollegium insgesamt fünf neue Kolleg*innen gewinnen, zum Teil dauerhaft, zum Teil als Vertretungslehrer*innen. Wir begrüßen sie ganz herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit am SG.

Dauerhaft begrüßen wir Frau Katharina Bremer (Bm), sie wechselte aus Warendorf zu uns ans SG und unterrichtet Deutsch und Philosophie. Ebenfalls dauerhaft konnten wir Frau Kristiane Predatsch (Pd) als Mathe- und Physiklehrerin sowie Frau Maas als Deutsch- und Pädagogikkollegin gewinnen. Frau Filippczyk (Fil) unterrichtet als Vertretungslehrerin Deutsch, Geschichte und Kunst, Herr Vogt unterrichtet vertretungsweise Mathe und Sozialwissenschaften.

Seit Mai 2019 verstärken zusätzlich die beiden Referendarinnen Frau Großeschallau (Gro) mit den Fächern Englisch und Geschichte und Frau Hoffmann (Hof) mit Deutsch und Pädagogik unser Kollegium.