Personelle Veränderungen im Mai

Frau Deters, Frau Dr. Janssen, Frau Brüggehagen

Zu Beginn des Mais ergaben sich im Kollegium gleich mehrere Neuerungen: Nach eineinhalb Jahren als Vertretungslehrerinnen konnten wir Frau Deters (D, Päd) und Frau Dr. Janssen (D, E) dauerhaft für unsere Schule gewinnen. Nach ihrem erfolgreich absolvierten Examen Ende April blieb uns auch Frau Brüggehagen (D, E) als Vertretungslehrerin erhalten. Wir heißen alle drei Lehrerinnen erneut herzlich willkommen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Gemeinsam mit Frau Brüggehagen absolvierten auch noch Frau Brzozon und Frau Rust das Examen. Von ihnen mussten wir uns jedoch verabschieden. Sie verließen unsere Schule und schlagen nun an anderen Schulen neue Wege ein. Wir gratulieren ganz herzlich nachträglich und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute