15.03.2021

Neuer Schulpflegschaftsvorsitzender

Die Schulpflegschaft des SGG begrüßt herzlich ihren am 10.09.2020 gewählten Vorsitzenden Herrn Dr. Christian Zangs! Neu an unserer Schule bedeutet er einen frischen Wind, der unvoreingenommen den Schwung des aktuellen Wandels aufgreifen kann. Die Zielsetzung der anstehenden Veränderungen zu klären und das gemeinschaftliche Handeln darauf auszurichten ist ihm dabei besonders wichtig. Seine Souveränität hat er bereits während der ersten Wochen in seinem Ehrenamt unter Beweis gestellt.

Seine Vertreterinnen Sabine Obbelode, Stefanie Seelemann und Mirjam Hinse freuen sich über das durch die Wiederwahl entgegengebrachte Vertrauen der Schulpflegschaft!

Nun gilt es an der bestehenden guten Zusammenarbeit innerhalb der Schulgemeinde anzuknüpfen. Auf dieser Basis sind innovativ die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zu meistern, um unseren Kindern möglichst gute Rahmenbedingungen für ihre individuelle Entwicklung zu bieten.