29.01.2021

Neuigkeiten zum Schreibwettbewerb

Liebe Schüler*innen, unser Schreibwettbewerb läuft natürlich während der Schulschließung weiter. Der Abgabetermin ist Freitag, 5. März 2021.

Wer seinen Beitrag schon fertig hat, darf diesen gerne schon jetzt per Mail an Brigitte.Blum@gt-net.de und Susanne.Brinkmann@gt-net.de schicken, damit wir, bei hoffentlich baldigem Schulbeginn, nicht alle Geschichten auf einmal bekommen. Ihr könnt uns die Geschichten auch über Teams per Chat schicken.

Handschriftliche Beiträge bitte per Post an die Schulanschrift:
Städtisches Gymnasium
Mediothek
Schulstraße 18
33330 Gütersloh

Oder fotografieren / einscannen und per Mail oder über Teams.
Oder einfach persönlich in den Briefkasten der Schule werfen.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!

Die Feierstunde für alle Teilnehmenden mit Preisverleihung und Urkundenübergabe wurde zunächst verschoben. Einen neuen Termin geben wir so bald wie möglich bekannt,


Viele Grüße aus der Mediothek und hoffentlich bis bald!
Susanne Brinkmann und Brigitte Blum