17.05.2026

Portage-Austausch wird 50: Einladung an alle Ehemaligen!

Liebe Ehemalige,

der Austausch mit unserer Partnerschule in den USA blickt in diesem Jahr – ungeachtet aller politischen Turbulenzen in den fünf Jahrzehnten – auf eine 50-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Seit 1975 fahren SuS des SG in die USA, um für vier Wochen den „American Way of Life“ zu erkunden, Freundschaften zu knüpfen und kulturelle Besonderheiten des Gastlandes  hautnah zu erleben.

Dieses Jubiläum möchten wir gemeinsam mit den ehemaligen Teilnehmern und Teilnehmerinnen feiern. Wir freuen uns über zahlreiche Gäste, die Lust haben, diesen besonderen Geburtstag gemeinsam mit unseren amerikanischen Gästen zu feiern.

Hier finden Sie die offizielle Einladung.

Portage – Gütersloh: 50 Jahre Austausch

19.06.2026
Mensa Städtisches Gymnasium Gütersloh
15:00 bis 17:30 Uhr

Anmeldung (bis 06.06.)