24.06.2022 (älterer Beitrag)

Sommerferien 2022

Endlich sind sie da, die langersehnten Ferien. Zeit zum Durchatmen, zum Krafttanken, eine Zeit ohne Schule. Einfach nur entspannen und den Blick auf etwas Neues richten. Wie sehr haben wir uns alle darauf gefreut.

Und nun ist es Wirklichkeit geworden. Der letzte Schultag vor den Sommerferien ist vorbei. Auf in den Urlaub, in ferne Länder oder einfach die Zeit im eigenen Garten genießen, schöne Stunden am Meer oder in den Bergen, oder bei der Familie. Alles ist schön, was den Blick weitet und uns neue Eindrücke verschafft, alles ist wertvoll, was uns unbeschwerte Momente erleben lässt.

Die Schulleitung und das gesamte Kollegium wünschen allen Schülerinnen und Schülern erholsame Ferien und viel Freude bei dem, was ihr in den Ferien erleben werdet.