25.05.2021

Stadtradeln geht in die 2. Woche – Da geht noch was!

Seit über einer Woche treten Schülerinnen und Schüler, das Kollegium und Eltern des SG gemeinsam in die Pedale - für Spaß, für Fitness und für gutes Klima! Das hat uns im Ranking der Teams der Stadt Gütersloh bisher den 6. Platz beschert. Eine tolle Leistung!

Aber es geht noch was: Seid ihr alle angemeldet? Habt ihr noch Kilometer, die ihr nicht verbucht habt? Dann mal ran an die App oder die STADTRADELN-Homepage www.stadtradeln.de. Denn auch nachträglich dürfen noch Kilometer gemeldet werden! Habt ihr Freundinnen oder Freunde, die noch nicht angemeldet sind? Eltern? Großeltern? Denn auch sie dürfen fürs SG mitradeln. Einzige Voraussetzung ist, dass sie in Gütersloh wohnen und in keinem anderen Team gemeldet sind. So sammeln wir weiter Kilometer - fürs SG und fürs Klima!