Fleißige „Biber“ mit tollen Ergebnissen: Siegerehrung des Informatik-Biber-Wettbewerbs 2025
Auch dieses Jahr haben die Informatik-Klassen und -Kurse des SG an dem jährlich stattfindenden Online-Wettbewerb teilgenommen. Dabei bearbeiten Schüler*innen interaktive Aufgaben, die bunt und ansprechend dargestellt sind und inhaltlich immer einen Bezug zu einer Disziplin der Informatik haben. Mehr ›
