20.01.2021

Unterstützung der Medienscouts für Schüler*innen in technischen Fragen

Liebe Schülerinnen und Schüler des SG,

kommt ihr technisch bei Teams oder in allen anderen schulischen Lernplattformen zurecht? Oder funktionieren gewisse Dinge nie, aber ihr wisst selber nicht, wie ihr das ändern könnt?

Ab sofort gibt es an unserer Schule Unterstützung bei technischen Problemen.
Kommt dafür einfach in unser Team "Schüler-Support". Eintreten könnt ihr mit dem folgenden Code: oev4wze

Wir, die Medienscouts des SG, bieten dort jede Woche Donnerstag und Montag ab 13:15 Uhr eine Videokonferenz an, in der ihr eure Fragen / Probleme loswerden könnt und wir euch helfen. Außerdem könnt ihr in dem Team auch einfach eure Fragen zu Teams oder sonstigem posten, dann werden wir euch schnell antworten. Ihr wisst gar nicht, wer wir sind? Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei, da bekommt ihr einen Eindruck von unserer Arbeit!

Kommt vorbei, sobald ihr Fragen hat, damit der Distanzunterricht nicht von technischen Problemen gestört wird.

Eure Medienscouts

 

So könnt ihr unserem Team mit dem Code beitreten: